Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider ...

ein wunderschönes Fotoshooting liegt hinter mir . Es macht so viel Spaß mit diesen kleinen Wesen zu arbeiten. Immer wieder aufs neue sie zum Lachen zu bringen und sich an den Bildern zu erfreuen. Da freut man sich schon beim Nähen auf diese Augenblicke!

 

Hier trägt mein fast fünf Monate altes Model das Lieblingskleidchen (Schnitt by www.erbsenprinzessin.com). Sieht sie nicht zauberhaft aus?

Und die große Schwester (zwei Jahre) ist eine hervorragende Puppenmutti. Auch beim Fotoshooting hat sie super mitgemacht und sage und für 8 Kleider Model gestanden. Vielen Dank kleine Maus.

 

Mehr Bilder könnt ihr in der Bildergalerie anschauen.

 

 

Mit großer Freude habe ich gesehen, daß ich schon zwei Leser habe. Herzlich Willkommen!!!!

 

Ganz liebe Grüße Larissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mein Shop
Mein Shop
Follow on Bloglovin