Mein erster Blogbeitrag seit langem

So lange haben mich immer wieder Leute die nicht bei Facebook sind gefragt, wo sie die Aktuellen Sachen die nähe anschauen können. Immer wieder musste ich sagen, daß das leider nicht möglich ist. Das hat sich jetzt geändert. Hier, auf dieser Homepage und in diesem Blog, werde ich euch ab jetzt auf dem Laufenden halten und ihr müsst noch nichteinmal bei Facebook sein um meine neusten Werke zu sehen.

 

Und ich fange mit einer riesigen Neuigkeit an:

 

Ab heute gibt es von mir genähte Unikate bei Designfach in Wuppertal zu kaufen!!! Ich freue mich riesig darüber und bin gespannt wie meine Kinderkleidung dort ankommt.

 

Und wer sich den Blog von der lieben Christine anschauen möchte kann hier lang: http://ansichtssachen-kreativagentur.blogspot.de/

 

Liebe Grüße

 

Larissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mein Shop
Mein Shop
Follow on Bloglovin